Competence Call Center | Dresden | Bank
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Bank
03.01.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Der Umgangston ist gezwungen "herzlich", leider viel Gängelei, im Bereich TM und PM fehlt etwas der Gleichbehandlungsgrundsatz, will heißen, wer sich gut oder sehr gut stellt, hat teilweise Vorteile. Das ist auch gut an der Kleidung einzelner TM erkennbar und dem Umgang mit dem jeweiligen PM (bezieht sich aber ausschliesslich auf meinen Bereich). Es ist sicher nicht in allen Unternehmensbereichen so.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 2.1 / 5.0
Im Gesamten als Unternehmen sicher zu empfehlen. Wie überall bestimmt aber der jeweilige Vorgesetzte die Atmosphäre. Und die ist leider nicht so super bei uns, da mittlerweile viele Kollegen erkannt haben, dass eine gespielte Freundlichkeit, mehr Freiräume schafft innerhalb des Teams, Karrieren ermöglicht usw.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG
Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
5 Jahre
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