Denios | Bad Oeynhausen | Verwaltung

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Denios AGKollegenbewertung
Denios AGChefbewertung
Denios AGAufgaben
Denios AGEntlohnung
Denios AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bad Oeynhausen
Verwaltung
07.09.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Mitarbeitern herrscht eine gute Stimmung, allerdings ist der Flurfunkanteil sehr hoch, was aber auch nachvollziehbar ist. Da entlädt sich die eigentliche Unzufriedenheit.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Zu den Vorgesetzten kann man nur folgendes Zitat benutzen: Viele Köche verderben den Brei. Damit die organisatorische Struktur nicht alle paar Jahre erneuert werden muss, bedarf es wirklich klarer Ziele vor Augen, insbesondere für die nächsten drei bis fünf Jahre. Entscheidungsfindungen dauern zu lange und blockieren jeden einzelnen Mitarbeiter und ganze Abteilungen. Viele Führungskräfte vertreten keine eigene Meinung, sondern machen nur das, was von ganz oben gewollt und erwartet wird. Man sägt ja schließlich nicht an seinem eigenen Stuhl auf dem man sitzt. Alles in allem ein verbesserungsfähiges Management, für mehr fehlt es derzeit an zu vielen Ecken und Kanten. Es gibt viel zu viele Führungsebenen (Vorstandsvorsitzender / Vorstand / Bereichsleitung / Abteilungsleitung / Teamleitung). Und dann kommen ja noch die Basis-Mitarbeiter, die alles ausbaden müssen. Allerdings ist dort ein gewaltiges, aber leider häufig ungenutztes Niveau vorhanden.

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: ausreichend Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die eigentlichen Aufgaben sind grundsätzlich sehr interessant, nur damit man sie auch in der Regel in Ruhe zu Ende und zu einem guten Ergebnis führen kann, sollten die Arbeiten nicht durch noch wichtigere Aufgaben unterbrochen werden. Die Prioritäten wechseln scheinbar je nachdem wie der Wind gerade weht oder die Laune des Inhabers oder Vorgesetzten es gerade verlangt. Auf diese Weise wird keine wirkliche Struktur erkennbar. Man wird bei Projekten sehr schnell sehr ungeduldig und verursacht dadurch viel Hektik und Unverständnis bei den Fachkräften, die das eigentlich besser beurteilen können als die eigentlichen Vorgesetzten. Prozess- und Projektplanung ist hierbei das passende Schlagwort.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Es ist nicht grundsätzlich alles schlecht, dennoch könnte in dem Unternehmen mehr u.a. bezüglich der Führung getan werden, um es als modern bezeichnen zu können. Man steht sich selber im Wege und hört auf die falschen Menschen. Der Markt ist hochinteressant, das Unternehmen hat ein gewaltiges Potenzial, doch dazu müsste man es noch besser ausnutzen und darf sich nicht selbst im Wege stehen. Für ein TOP-Management, so wie es in anderen Unternehmen vorgelebt wird, bedarf es eines klaren Kopfes in der Führung, sodass keine Hektik erzeugt wird, wenn z.B. Nachholbedarf gedeckt werden soll. Gebäude, Arbeitsbedingungen und optische Außenwirkung sind wirklich gut, täuschen aber etwas vor, was intern leider teilweise nicht wiederzufinden ist.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Denios AG

Seit über 20 Jahren unterstützt die Denios AG andere Unternehmen dabei die Risiken für Mensch und Natur beim Umgang mit Gefahrstoffen zu minimieren. Mit Equipment, in dem sich Gefahrstoffe fachgerecht lagern lassen. Mit Einrichtungen, die Mitarbeiter vor dem Kontakt mit schädlichen Substanzen schützen. Mit Systemen, die explosive oder wassergefährdende Produktionsmittel auch im Notfall zuverlässig bändigen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Verwaltung
qualifiziert
ca. 3.625 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber