Es gibt noch viel Arbeit im Bereich Kommunikation, Eigen- und Fremdwahrnehmung und Führungsverhalten.
vollständig lesen »
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Servicekraft, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kommunikation durch die Abteilungsleiter ist gegenüber den Mitarbeitern schlecht. Spannende Aufgaben durch unterschiedliche Veranstaltungen. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Die Kommunikation durch die Abteilungsleiter ist gegenüber den Mitarbeitern schlecht. Es werden zwar Aufgaben verteilt, allerdings müsste darauf geachtet werden, dass nicht im nachhinein zu viele Aussagen durch unterschiedliche Personen zu einzelnen Bereich getätigt werden, so dass am Ende keiner mehr weiss, was eigentlich zu tun ist. In stressigen Situationen sollten die Vorgesetzten mehr darauf achten, dass sie nicht ihre Souveränität verlieren. Dies macht sich besonders gegenüber Aushilfen bemerkbar. In der dazugehörigen HDI Arena müssten die Vorgesetzten an ihrem Führungsvehalten arbeiten. Angesprochene Missstände am Führungsverhalten werden zumeist geahndet, was nach Ansicht aller Mitarbeiter ein absolutes No Go ist. Durch ein anderes an den Arbeitstag vorgelebte Verhalten könnte man hingegen das eigene Potenzial besser ausschöpfen.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Spannende Aufgaben durch unterschiedliche Veranstaltungen.
Das Hannover Congress Centrum, kurz HCC, ist eines der größten Veranstaltungs- und Kongresszentren in Deutschland. Die Stadthalle mit dem Kuppelsaal umfasst mehrere Veranstaltungshallen, Festsäle und Tagungsräume. Jedes Jahr finden hier durchschnittlich rund 1.300 Veranstaltungen statt. In dem besagten Kuppelsaal wird zudem alljährlich die weltgrößte Computermesse CeBIT eröffnet. Der Betreiber des HCC ist im Handelsregister unter der Registernummer HRA 26549 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE 115 6500 21. Vertretungsberechtigter Direktor ist Joachim König (Stand 2016).
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Flexible Pausenzeiten, Kantine und Kostenlose Getränke angeboten.
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannende Projekte, angenehmes Arbeitsumfeld, sympathisches Team, um nur einige zu benennen.
Attraktive Arbeitgeber
dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt Drogeriekonzern
Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.