Isgro Gesundheitskommunikation | Mannheim

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Isgro GesundheitskommunikationKollegenbewertung
Isgro GesundheitskommunikationChefbewertung
Isgro GesundheitskommunikationAufgaben
Isgro GesundheitskommunikationEntlohnung
Isgro GesundheitskommunikationAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
k.A.
12.03.2024
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit manchen kommt man gut aus und findet Unterstützung. Bei anderen gibt es Missgunst. Daher ist man bei manchen von Anfang an wohl nicht willkommen. Insgesamt eher schwierig, was nicht gerade dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Hier schließe ich mich einer anderen Bewertung an: Anfangs sehr nett, jedoch sehr hohe Erwartungen, die man als Neuling in der Firma kaum erfüllen kann, vor allem wenn es keine Einarbeitungszeit gab. Es ist auch nicht immer klar, was von einem eigentlich erwartet wird? Entscheidungen werden FÜR nicht MIT den Mitarbeitern getroffen (je nach Position). Einstellung nach dem Prinzip Hire and Fire. Während meiner Zeit bei ISGRO mehrere Kündigungen auf beiden Seiten. Wenig bis keine Bereitschaft sich auf neue Mitarbeiter einzulassen und so deren ganzes Potential auszuschöpfen und zu fördern. Hierarchien bekommt man deutlich zu spüren, von Vorgesetzten sowie von anderen Mitarbeitern.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Interessante Aufgaben je nach Position und Karrierelevel. Eigeninitiative für spannende Aufgaben schwierig ohne richtige Einarbeitung.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Bevor ich bei ISGRO anfing, haben mich die negativen Bewertungen auf verschiedenen Plattformen abgeschreckt. Viele Situationen - v. a. Arbeitsatmosphäre und Vorgesetztenverhalten betreffend - habe ich leider 1 zu 1 auch so empfunden. Verbesserungsvorschläge an die Firma: Bereitschaft zur Reflexion, Toleranz UND ein erfolgreiches Unternehmen sind kein Widerspruch! Auch in einer Agentur nicht. Es gibt positive Beispiele hierfür. Aber nicht ISGRO. Da ich es für extrem unrealistisch halte, dass sie ihre gesamte Unternehmensphilosophie um 180 Grad drehen wollen oder können, wie gesagt einfach großen Bogen um die Firma machen.
 
Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Isgro Gesundheitskommunikation

Die Firma Gesundheitskommunikation GmbH & Co. KG befindet sich in Mannheim, in der Sophienstrasse 17. Wenn man eine Werbeagentur sucht, die grafisch auf den Punkt kommt, weiß über was sie redet und Inhalte auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zuschneiden kann, dann sollte man diese Firma kennenlernen. Zu den bereits ausgezeichneten Kampagnen der Marketing Agentur gehören mitunter Comprix, Astrid Awards und das Jahrbuch der Werbung. Gesucht werden zurzeit Kundenberater, Texter Fach- und Laienzielgruppe und Grafik-Designer mit Reinzeichnung. Es gibt eine Erwartungshaltung ggü. den Bewerbern, aber auch entsprechende Chancen. Interessante Aufgaben werden hier geboten, spannende Kunden und große Marken. Insgesamt also ein breites Spektrum, dadurch dass Isgro eine Full Service-Agentur ist.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers