M3 Multi-Media-Marketing GmbH
8 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
3.6
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Dietzenbach
1
Call Center
12/2012
Die Fluktation ist hoch. Die Bezahlung sollte besser nachvollziehbar und höher sein. Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen und nur als Zwischenstation tragbar. vollständig lesen »
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kollegen versuchen zusammen zu halten, aber da häufig Personen an unterschiedliche Projekte gesetzt werden (Call Center) ist es schweirig zusammen zu kommen. Es sollte nicht mit Konsequenzen gedroht werden, wenn "Ziele" nicht eingehalten werden können. Es sollte den Angestellten mehr geboten werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Deutschland
2
Abteilungsübergreifend
12/2021
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Deutschland
3
Abteilungsübergreifend
11/2021
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
4
Abteilungsübergreifend
02/2021
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Deutschland
5
Abteilungsübergreifend
03/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Kamen
6
Abteilungsübergreifend
03/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Viersen
7
Callcenter
10/2017
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Mönchengladbach
8
Call Center
05/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Kollegen versuchen zusammen zu halten, aber da häufig Personen an unterschiedliche Projekte gesetzt werden (Call Center) ist es schweirig zusammen zu kommen.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Es sollte nicht mit Konsequenzen gedroht werden, wenn "Ziele" nicht eingehalten werden können. Ziele sind so und so viele "erfolgreiche" Verkaufsgespräche.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Es sollte den Angestellten mehr geboten werden. Nicht mal Kaffe ist gestellt, gerade mal eine Mikrowelle und Automaten, wo Schokoriegel usw. gekauft werden können. Informationsfluss und Trainings sollten mehr geboten werden, um die CallCenter Aufgaben besser bewältigen zu können.