Sparkasse Pforzheim Calw | Pforzheim | Kundenservice
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Pforzheim
Kundenservice
30.10.2011
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Gemäß der abgegebenen Bewertung des Mitarbeiters herrscht bei der Personalleitung ein vom gegenseitigen Vertrauen bestimmtes Verhältnis zwischen den Vorgesetzten und den Angestellten. Die Top-Down Kommunikation des Managements funktioniert an diesem Standort und es wird auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer ausreichend eingegangen, so dass ein von Arbeitsdruck gelöstes Arbeiten ermöglicht wird.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Anm.: im Durchschnitt
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sparkasse Pforzheim Calw
Die Sparkasse Pforzheim Calw gehört zum Unternehmens-Verbund des Deutschen Sparkassen und verfügt über mehrere Filialen in der Stadt Pforzheim und Umgebung. Als Arbeitgeber beschäftigt die im Jahre 1834 gegründete Bank mehr als 2.000 Mitarbeiter in der Region Pforzheim, dem Enzkreis und dem Kreis Calw. Damit ist die Sparkasse einer der größten Arbeitgeber in der Region.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber