gevekom | Dresden | Kundenservice
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Kundenservice
21.11.2019
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Vorgesetzten behandeln einen immer respektvoll, es gibt lösungsorientierte Vorschläge und einen ausgeprägten Teamzusammenhalt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 4.0 / 5.0
Ich bin sehr zufrieden, der Arbeitgeber ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es gibt jeden Tag kostenloses Frühstück, Jobticket, kostenlose Nutzung fürs Fitnessstudio und Benefits-Veranstaltungen.
Arbeitszeit: | Teilzeit | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH
Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Kerst-[...]
Call Centerqualifiziert
k.A.
2 Jahre
2 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber