• Jobs Job bei Anonym

Projektleiter (m/w)

Anonym

Bayern, Bundesland Hessen,

Projektleiter (m/w) Anonym Bayern, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Mit großer Eigenständigkeit und mit viel Gestaltungsspielraum leiten und verantworten Sie interessante, nationale sowie internationale Projekte in allen Dienstleistungsfeldern des Unternehmens; als Projektmanager führen Sie Ihre Projektmitarbeiter.

Finden Sie Ihren Neuen Job Projektleiter (m/ W) Für Ein Renommiertes Solide Wachsendes Und Internationales Architekturbüro Im Rhein-main-gebiet Bewerben Ihre Aufgabe: Mit Großer Eigenständigkeit Und Mit Viel Gestaltungsspielraum Leiten Und Verantworten Sie Interessante Nationale Sowie Internationale Projekte In Allen Dienstleistungsfeldern Des Unternehmens Als Projektmanager Führen Sie Ihre Projektmitarbeiter Gestalten Den Kundenkontakt Und Verantworten Die Projektkostenrechnung Und Ressourcenplanung Für Ihre Projekte Sie Werden Teil Des Erweiterten Managementkreises Repräsentieren Das Unternehmen Auch Nach Außen Unterstützen Bei Der Neukundengewinnung Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Studienabschluss Im Bereich Architektur Oder Bauingenieurwesen Sie Haben Einschlägige Erfahrung In Der Projektleitung Von Planungs- Und Umsetzungsprojekten Idealerweise Im Technisch-industriellen Bereich Und Gern Auch Auf Internationaler Ebene Sie Verfügen über Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Angebot: In Dieser Verantwortlichen Projektleitungssaufgabe Erhalten Sie Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Können Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Vorantreiben Und Den Unternehmenserfolg Direkt Beeinflussen Sie Erwarten Spannende Projekte Und Ein Engagiertes Offenes Von Teamgeist Geprägtes Arbeitsumfeld In Einem Renommierten Wachsenden Dynamischen Und Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13092 Und Senden Uns Ihre Unterlagen (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Für Ihre Fragen Stehen Ihnen Dr Stefan Eim Und Dr Tanja Paterna Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Sehr Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Architekt Bauingenieur Planungsbüro Projektmanagement Projektleitung Industriebau Bürobau Rhein-main-gebiet Frankfurt Wiesbaden Mainz Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Anonym Stellenbezeichnung Projektleiter (m/ W) Ort Rhein-main-gebiet Referenz-nummer De-13092 Veröffentlichungsdatum 28012016 Unser Mandant Ist Ein Renommiertes International Vertretenes Und Tätiges Architekturbüro Mit Wichtigem Standort Im Rhein-main-gebiet Als Dienstleister Sehr Breit Aufgestellt Und Sowohl In Der Architektur- Als Auch In Der Generalplanung Tätig Setzt Das Unternehmen Den Schwerpunkt Auf Projekte Im Bereich Büro- Und Industriebauten Und Hier Im Besonderen Auf Rechenzentren Zur Verstärkung Des Teams Im Rhein-main-gebiet Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Projektleiter (m/ W) Projektleiter (m/w) Mit Großer Eigenständigkeit Und Mit Viel Gestaltungsspielraum Leiten Und Verantworten Sie Interessante Nationale Sowie Internationale Projekte In Allen Dienstleistungsfeldern Des Unternehmens Als Projektmanager Führen Sie Ihre Projektmitarbeiter Bayern Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Management Assistent 75 - 100 % (w/m/d)
   PUCARO Elektro-Isolierstoffe GmbH (Roigheim)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)