• Jobs Job bei Hitachi

Prozess-Automatisierungsingenieur (m/w)

Hitachi

Roßwein

Roßwein

Prozess-Automatisierungsingenieur (m/w) Hitachi Roßwein Erstellung von Automatisierungslösungen industrieller Fertigungsprozesse; Programmierung, Inbetriebnahme und Visualisierung von Fertigungsmaschinen und Prüfständen; Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsaktivitäten zur Produktivitätssteigerung.

Shift Your Career Into Overdrive Deutsch Hitachi Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Elektroindustrie Technische Innovationen Für Die Zukunft Sind Für Uns Die Größte Herausforderung Die Produktpalette Unseres Konzerns Umfasst Weltweit über 20000 Kom­ponenten Und Lösungen Dabei Helfen Uns Mehr Als 350000 Mitarbeiter Internationale Standards Kontinuierlich Weiter­zuentwickeln Sowie Hochwertige Komplexe Komponenten Und Systeme Zu Vertreiben Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Ist Als Konzerngesellschaft Schwerpunktmäßig Im Vertrieb Von Fahrzeug­komponenten Und -systemen Sowie In Der Herstellung Von Fahrzeugkomponenten Tätig Seit 2004 Produziert Die Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Sachsen Works Mit Ca 170 Mitarbeitern Auf Hoch­modernen Anlagen Benzineinspritzpumpen In Großserie Vom Verkehrsgünstig An Der A 14 Zwischen Dresden Und Leipzig Gelegenen Standort In Roßwein Aus Werden Namhafte Automobilhersteller Beliefert Für Unser Team Am Standort Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Prozess-automatisierungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Automatisierungslösungen Industrieller Fertigungsprozesse Programmierung Inbetriebnahme Und Visualisierung Von Fertigungsmaschinen Und Prüfständen Entwicklung Und Umsetzung Von Verbesserungsaktivitäten Zur Produktivitätssteigerung (kaizen) Planung Umsetzung Und überwachung Von Kundenspezifischen Anpassungsentwicklungen An Test- Und Prüfständen Definition Von Last- Und Pflichtenheften Speziell Hinsichtlich Steuerungstechnischer Vorgaben/ It-architektur Für Lieferanten Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Bezüglich Auswahl Von Hard- Und Software Sowie Umsetzung Der Programmierung Mitarbeit In Projekten Ggf Koordination Steuerung Und Kontrolle Interner Und Externer Projektleistungen Ihr Profil Hochschul-/ Fachhochschulabschluss In Elektrotechnik Automatisierungstechnik Technischer Informatik Oder ähnlicher Ingenieurabschluss Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einem Hochtechnologischen Unternehmen Idealerweise Im Bereich Prozessautomatisierung Ausgeprägte Mathematische/ Analytische Fähigkeiten Kenntnisse In Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Digitaler Signalverarbeitung Und Idealerweise Im Umgang Mit Sql-datenbanken Praktische Programmiererfahrung In Labview- Visual Basic- Vbnet- C#- Und Sps-programmierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Unserem International Besetzten Hitachi Team Wartet Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Anspruchsvolle Aufgabe Auf Ihr Engagement Und Ihre Initiative Als Gegenleistung Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Und Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Sie Noch Fragen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Susann Karisch Gern Unter Der Telefonnummer (034322) 6616-203 Zur Verfügung Wenn Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Position Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen An Susannkarisch@hitachi-automotiveeu Bitte Beachten Sie Uns Ihr Anschreiben Sowie Ihren Lebenslauf In Englisch Zuzusenden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Sachsen Works I Zum Neidhardt 6 I 04741 Roßwein Wwwhitachi-eucom Wwwhitachieu Elektrotechnik Automatisierungstechnik Informatik Technik Technologie Prozessautomatisierung Automatisierung Messtechnik Steuertechnik Regelungstechnik Signalverarbeitung Programmierung Prozess-Automatisierungsingenieur (m/w) Erstellung Von Automatisierungslösungen Industrieller Fertigungsprozesse Programmierung Inbetriebnahme Und Visualisierung Von Fertigungsmaschinen Und Prüfständen Entwicklung Und Umsetzung Von Verbesserungsaktivitäten Zur Produktivitätssteigerung Roßwein

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTL TAPETEN-TEPPICHBODENLAND HGMBH (Lichtenfels)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)