talk2move fundraising | Essen | Außendienst, Fundraising

Außendienst, Fundraising
30.09.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Tolles Team, das aus jungen, offenen, verrückten, multikulturellen, idealistischen Leuten besteht, die sich immer gegenseitig den Rücken stärken. Die Kollegen sind einfach mehr als nur Arbeitskollegen - vielmehr findet man bei talk2move Freunde fürs Leben. Ich fühle mich einfach wohl im Team und habe immer viel Spaß. Wir unternehmen viel gemeinsam, auch nach der Arbeit zum Feierabend. So einen Zusammenhalt hab ich noch nie zuvor gespürt auf dem Arbeitsplatz.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten behandeln uns immer respektvoll und stehen uns helfend zur Seite. Dank den Tipps von meinem Teamleiter, habe ich es geschafft so erfolgreich zu werden in der Kommunikation mit den Passanten. Auch der Coach hat mir viel Nützliches mitgegeben. Nach wenigen Monaten bei talk2move habe ich bereits viel gelernt, viele neue Leute getroffen und neue Perspektiven für meine Zukunft gefunden.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kein Tag ist wie der andere. Natürlich haben wir unsere festen Aufgaben: Passanten ansprechen, sie aufklären über die Vereine und Projekte, und sie letztendlich überzeugen für eine Fördermitgliedschaft. Allerdings ist es immer ein anderer Standort, wo wir unseren Stand aufstellen, wir sind viel unterwegs und treffen immer auf die unterschiedlichsten Menschen. Es wird eigentlich nie langweilig.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich musste vor ca. einem Jahr meine Ausbildung abbrechen. Da brauchte ich schnell einen Übergangsjob. Hab mich dann auf Empfehlung eines Freundes bei talk2move beworben. Das Team ist super offen, nett und multikulturell. Hab mich echt schnell wohlgefühlt. Die Bezahlung finde ich für die Arbeit angemessen und fair. Die Arbeitszeiten kann ich auch frei einteilen, was ich sehr praktisch finde, weil ich mich auch parallel um einen neuen Ausbildungsplatz kümmern kann. Ich arbeite in der Städtekampagne und arbeite 3-4 Tage pro Woche. Die Arbeit als Fundraiserin macht mir echt viel Spaß und die Zeit vergeht auch wie im Flug. In diesen wenigen Monaten habe ich bereits unglaublich viel gelernt, viele neue Leute getroffen und neue Perspektiven für meine Zukunft gefunden. Ich empfehle diesen Job wirklich weiter an all die Leute, die eine Arbeit mit Mehrwert suchen und auch etwas bewegen möchten in der Welt.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Beschreibung
aless-[...]
1 Jahre
2 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers