talk2move fundraising | Berlin | Marketing

Marketing
23.04.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Atmosphäre auf Arbeit ist angenehm und kollegial. Man geht miteinander freundlich um, ist immer höflich und lästert nicht über andere Mitarbeiter/innen. Auch in stressigen Situationen wird Ruhe bewahrt. Alle unsere Kolleginnen und Kollegen werden von Anfang an geduzt. Die Teamarbeit funktioniert sehr gut, weil sich alle gut miteinander absprechen und die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern gut läuft. Es ist bisher nicht zu Gruppenbildungen unter Kollegen gekommen. Alle sind füreinander da und helfen sich gegenseitig.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird respektvoll behandelt bei talk2move. Die gesetzten Ziele sind meines Erachtens immer realistisch und nicht zu hoch gesteckt. Die Mitarbeiter/innen werden in die Entscheidungsfindung mit einbezogen und dürfen sich auch zu Wort melden. Die Vorgesetzten stehen dabei helfend zur Seite.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: N/A
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich arbeite weitestgehend selbständig, d.h. selbständiges Arbeiten wird auf jeden Fall gewünscht. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant. Wir haben unsere verschiedenen Abteilungen, aber wenn in einer Abteilung zu viel Arbeit anfällt, helfen wir uns gegenseitig und übernehmen auch mal etwas von der anderen Abteilung, damit keiner ungerecht überfordert wird.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich bin sehr zufrieden wie talk2move mit der Corona-Pandemie am Arbeitsplatz umgeht. Ich fühle mich sicher und brauche keine Angst davor zu haben, meinen Job zu verlieren. Keiner der Mitarbeiter/innen wurde aufgrund von Corona entlassen und jede/r Einzelne wurde finanziell unterstützt, z.B. durch Vorschüsse. Auch haben wir die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, um enge Kontakte im Büro zu meiden. Der Arbeitgeber arbeitet auch daran, sich neue Umgangsformen mit dem Virus einfallen zu lassen, so dass der Außendienst trotz Corona sicher und geschützt wieder in den Einsatz gehen kann. Der Schutz der Mitarbeiter/innen hat oberste Priorität und das spürt man auch. Sehr gut, Daumen hoch!

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym